Martin2017-03-15T19:08:31+00:00

Martin

Für den Rock‘n Roll geboren!

Zum 9. Geburtstag bekam Martin Möbius seine erste Gitarre geschenkt. Als großer Elvis-Fan begann er sofort, die zumeist nur aus drei Akkorden bestehenden Songs nachzuspielen.

Das erste Lied das er spielen konnte war „Love me tender“. Seit diesem Tag erweiterte Martin Möbius seine musikalischen Fähigkeiten, in dem er 1999 die Liebe zur Chormusik entdeckte und seine Ausbildung zum Chorleiter – beim Landesmusikrat Niedersachsen – absolvierte. Dies hilft ihm heute, die Backings präzise zu arrangieren.

Im November 2003 bot man ihm die Hauptrolle in dem Kindermusical „Der Regenbogenfisch“ an, die ihn seitdem durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz touren ließ.

Wer in dieser Zeit den Fernseh-Werbespot eines markenschweren Joghurt – Herstellers gesehen hat, weiß, dass Martin Möbius seine Verbundenheit zum King nicht leugnen kann- denn auch hier ist er als „Elvis mit der Ecke“ effektvoll zu sehen.

Seit 2010 freuen wir uns – Martin „ELVIS“ Möbius- als festen Bestandteil in unsere Band zu haben.